Nach der heftigen Niederlage der SGSB-Damen in Kappelwindeck/Steinbach fand die Mannschaft von Trainer Hans Christensen am vergangenen Sonntag zurück in die Erfolgsspur und gewann das Heimspiel gegen Pforzheim deutlich mit 37:22.

Mit diesem Erfolg haben unsere Damen das Ticket für die Aufstiegsrunde bereits vor dem letzten Spiel am Samstag in St. Leon/Reilingen sicher.

Vor knapp 300 Zuschauern entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem Pforzheim zu Begin ordentlich mitspielen konnte, mit zunehmender Spieldauer aber die individuelle Klasse der Gastgeberinnen entscheidend war. Nun gilt es, beim letzten Spiel der Staffelphase noch einmal Gas zu geben und mit einem positiven Ergebnis in die Aufstiegsrunde zu starten.

Nach St. Leon/Reilingen wird kein Bus fahren, die Mannschaft reist in Kleinbussen an. Sobald die Termine für die Aufstiegsspiele feststehen, werden wir diese entsprechend bekannt geben.