Die MVB-Praxis Dr. Manfred Frenzel hat angeboten, beim Heimspieltag der SG Schozach-Bottwartal am kommenden Sonntag in der Beilsteiner Langhanshalle Boosterimpfungen (Drittimpfung) gegen Corona anzubieten und durchzuführen.

Am Sonntag, 21.11.2021 werden von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr Boosterimpfungen für Personen, deren Zweitimpfung vor dem 31.05.2021 war, angeboten.

Es stehen ca. 120 Dosen zur Verfügung. Geimpft wird, solange Vorrat reicht.

Die Impfung findet in einer Umkleidekabine der Sporthalle statt.

Das heißt, alle impfwilligen Zuschauer, die eine Eintrittskarte für das Damenspiel gegen Kappelwindeck/Steinbach oder das Herrenspiel gegen Alfdorf erworben haben, können geimpft werden.

Zu beachten sind die 2G-Regeln für den Zutritt zur Sporthalle.

Impfwillige müssen unbedingt ihre Versichertenkarte der Krankenkasse und ihren Impfausweis mitbringen.

Die SGSB unterstützt das Angebot der MVB-Praxis ausdrücklich und hofft auf großen Zuspruch.