Das letzte Wochenende im August steht ganz im Rahmen von 2 Vorbereitungsturnieren in der Beilsteiner Langhanshalle.

Am Samstag 28.08.21 messen sich ab 10:00 Uhr zunächst die Württembergliga Herren mit den Mannschaften des TV Flein (Verbandsliga), des SV Remshalden (Verbandsliga) und des TSV Schmiden (Baden-Württemberg-Oberliga).

Die vereinbarte Spielzeit beträgt 2 x 20 Minuten

10:00 Uhr       SG Schozach-Bottwartal  –  TV Flein

11:20 Uhr       TSV Schmiden  –  SV Remshalden

12:40 Uhr       SG Schozach-Bottwartal  –  TSV Schmiden

14:00 Uhr       TV Flein  –  SV Remshalden

15:20 Uhr       TSV Schmiden  –  TV Flein

16:40 Uhr       SV Remshalden  –  SG Schozach-Bottwartal

Tickets für die gesamte Veranstaltung zum Preis von 5,- € gibt es an der Tageskasse.

Foto: Ralf Titzmann

Für Sonntag 29.08.21 haben die Landesliga-Damen der SG den Bezirksligisten SG Degmarn-Oedheim, den Landesligisten SG Weinstadt und den Verbandsligisten HC Oppenweiler-Backnang zum Test des Stands der Vorbereitung eingeladen.

Auch hier beträgt die Spielzeit 2 x 20 Minuten.

10:00 Uhr       SG Degmarn-Oedheim  –  SG Schozach-Bottwartal

11:15 Uhr       SG Weinstadt  – HC Oppenweiler-Backnang

12:30 Uhr       SG Schozach-Bottwartal  –  SG Weinstadt

13:30 Uhr       HC Oppenweiler-Backnang  – SG Degmarn-Oedheim

14:45 Uhr       SG Degmarn-Oedheim  – SG Weinstadt

15:45 Uhr       HC Oppenweiler-Backnang  – SG Schozach-Bottwartal

Der Eintritt an diesem Tag ist frei.

Foto: Ralf Titzmann

Die Zahl der an beiden Tagen zugelassenen Zuschauer richten sich nach den aktuellen Inzidenzwerten. Es gilt in der gesamten Halle, d.h. auch am Sitzplatz Maskenpflicht.

Vor der Halle wird es eine Kontaktdatenerfassung geben. Hierzu kann die App „luca“ genutzt werden. Alle die diese App nicht nutzen können, müssen sich in Kontaktlisten eintragen. Nachweise zu Impf- bzw. Teststatus sind vorzuweisen.