Wie schon in den vergangenen Jahren, wird die SG Schozach-Bottwartal auch für die Saison 2021/2022 für die Mitglieder des Fördervereins Handball SG Schozach-Bottwartal e.V. Dauerkarten zu einem vergünstigten Preis anbieten. Die Dauerkarte berechtigt die Mitglieder zum Besuch aller Spiele der SGSB-Mannschaften in den Hallen Beilstein, Abstatt, Gronau, Untergruppenbach und Ilsfeld. Die Dauerkarte kostet EUR 40,00.

Bestellt werden können die Dauerkarten beim Vorstand des Fördervereins unter der email-Adresse foerderverein@sg-schozach-bottwartal.de oder per SMS/WhatsApp unter 01788378950. Die bestellten Dauerkarten werden wir voraussichtlich am 28. August bei einem Gläschen Sekt übergeben. Nähere Infos dazu folgen.

Wer noch kein Mitglied beim Förderverein ist, der kann dies natürlich gerne werden und damit ebenfalls in den Genuss der Dauerkarte kommen. Ein entsprechendes Beitrittsformular finden Sie auf der Homepage der SG Schozach-Bottwartal. Wir freuen uns auf eine spannende Hallenrunde, hoffentlich mit vielen Zuschauern und natürlich mit Ihnen als (neues) Fördervereinsmitglied.