Liebe Handballfreunde,

leider muss auch dieses Jahr das traditionelle Wartkopffest sowie das Gronauer Maibaumfest abgesagt werden.

Die Handballer der SGSB haben sich trotzdem etwas einfallen lassen.

Achtung! Achtung!

Hier kommt unser Vorschlag für den 01. Mai 2021:

Mittags wandern oder spazieren gehen, abends SGSB Vesperkörble vespern und in Erinnerungen schwelgen!

Wir liefern den SGSB-Beitrag in Form eines Vesperkörbles frei Haus nach Bestellung.

Im SGSB Vesperkörble befindet sich:

• Zwei kleine Dosen Wurst (je 200g)
  • Brotlaible für 2 Personen (ca 250 g)
  • Senf, Ketchup, Portion Butter
  • 3 Flaschen Bier (0,33l) oder 1 Flasche Wein (0,75l, rot, weiß oder rose)

Das Vesperkörble liefern wir euch am 01. Mai 2021 bis 12:00 Uhr direkt an die Haustüre. (Wohnort muss in einer unserer Stammvereinsgemeinden sein)

Bestellungen von außerhalb können nur gegen Abholung zu vereinbarten Zeiten am Foyer der Beilsteiner Sporthalle angenommen werden.

Die Kosten für das SGSB Vesperkörble betragen EUR 15,00 (zahlbar bei Lieferung/Abholung)

Bestellungen können bis spätestens 29. April aufgegeben werden unter Email vorstand@sg-schozach-bottwartal.de oder telefonisch bei Jochen Vogel 0172-7269918 oder Michael Gramsch 0174-3106573

Bitte angeben ob Bier oder Wein im Vesperkörble sein soll.

Wir freuen uns, Euch am 01. Mai ein bisschen Freude bereiten zu können und hoffen, dadurch ein paar Erinnerungen an tolle Zeiten vor Corona wecken zu können.