Es dauert nicht mehr lange bis der Handball in der 3. Handballbundesliga wieder durch die Halle fliegt. Genau DIE richtige Zeit unsere Neulinge kurz und knapp vorzustellen. Wir wollen allen Fans quasi einen Blick ins Innerste ermöglichen – nicht bierernst sondern eher weinlaunig 😉

Heute ist der beste Tag für Hildi …

Name: Sina Hildenbrand

Geburtsort: Ludwigsburg

Spitzname: Hildi

Beschreibe dich mit drei Schlagworten: frech, hilfsbereit und ehrlich
 

Das wollte ich als Kind werden: Ärztin
 

Und was würdest Du lieber vergessen? manche Begegnungen mit Personen
 

Wer war die erste Person in die Du verliebt warst (außer Mutti)? ohjee lange her im Kindergarten ? Marco
 

Und das kann nun wirklich keiner besser als ich: Keiner kann besser Spätzle mit Soße machen.
 

Mein Lieblingsplatz: mein Lieblings Platz daheim im Bett
 

Was fliegt beim nächsten Sperrmüll definitiv raus? der Schrank im Keller von meinem Freund.
 

Was tust du, wenn Du nicht einschlafen kannst? wenn ich nicht einschlafen kann nerve ich meinen Freund, dann sind schon beide wach.

Was würdest du mitnehmen auf eine einsame Almhütte? Essen, Trinken, einen Jogginganzug und genug Freunde zum Spaß haben.
 

Nenne mir dein Lieblingszitat/-motto: sei frech, wild und wunderbar
 

Stell dir mal vor, du bist für eine Woche König/Königin von Deutschland. Was würdest du ändern? dafür reicht eine Woche nicht?
 

Warum SGSB und nicht Haukar Hafnarfjörður? Ich kann nicht so gut schwimmen und bin schnell seekrank. SGSB ist eine Möglichkeit nochmal hochklassigen Handball zu spielen und zu genießen.