Trainingsbetrieb normalisiert sich ein wenig

Nach den weiteren Lockerungen zu Monatsbeginn können unsere Damen nun auch wieder in Kleingruppen mit Körperkontakt trainieren. Damit ist die Zeit der reinen Konditionsübungen und Athletik vorerst vorüber und der Ball steht wieder im Mittelpunkt der Trainingseinheiten. Eine Einschränkung bleibt aber vorerst noch erhalten:

Trainingsspiele sind bis auf weiteres nicht erlaubt.

Somit besteht zum einen keine Möglichkeit, das erlernte und trainierte unter Wettkampfbedingungen zu testen, zum anderen können leider auch interessierte Fans momentan noch keinen Eindruck von der Mannschaft gewinnen. Sobald Trainingsspiele erlaubt sind, werden wir darüber informieren. Bis dahin trainieren die Damen weiter 3-4 mal die Woche intensiv um entsprechend vorbereitet zu sein, wenn die Saison dann los geht. Auch hierfür steht noch kein Termin fest.