leider fällt ja aktuell der Spiel- und Trainingsbetrieb dem Coronavirsu zum Opfer. Ebenso der Kindi oder die Schule.
Viel Zeit, sehr viel Zeit, extrem viel Zeit…
Dass keine Langeweile aufkommt, wollen wir mit eurer Hilfe einen kleinen Wettbewerb starten.

?Das Motto lautet: SGSB – viel mehr als ein Verein! ?

Egal was euch zu diesem Thema einfällt, malt etwas, lasst den Klebestift beim Basteln glühen, komponiert ein Lied, nehmt ein Video auf – what ever…❗️ Wir freuen uns über eure Beiträge. Sendet diese bitte an berichte@sg-schozach-bottwartal.de oder postet diese auf Facebook/Instagram und markiert uns.

Wir veröffentlichen Eure Beiträge. Helft mit ein wenig Spaß und Humor in die „trübe“ Zeit zu bringen.
#sgsb #sgsbjugend #ihrfürunswirfüreuch #wirbleibenzuhause #stayathome #stayathomechallenge #einsendungen #losgehts #wirfreuenunsaufeurewerke