Damen 1 spielen am Sonntag, 15.03.2020 gegen den TV Möglingen

Zu ungewöhnlicher Zeit, sonntags um 17:00 Uhr steigt das 3. Liga-Derby zwischen der 3. platzierten SG Schozach-Bottwartal und dem abstiegsbedrohten TV Möglingen. Nach der Niederlage unserer Damen in Wolfschlugen gilt es nun, sich wieder zu fangen und wieder in die Spur zu kommen, wenn man den 3. Platz halten möchte. Dies ist um so schwieriger, waren doch die letzten Trainingstage nicht ganz frei von Unwegsamkeiten. Krankheiten, kleinere Verletzungen so wie berufsbedingte Abwesenheiten ließen kaum einen geregelten Trainingsbetrieb zu. Stand heute, werden für Samstag aber bis auf Denise Geier und Tabea Kraft alle Spielerinnen soweit fit sein, dass sie sich das Derby nicht entgehen lassen werden. Für den TV Möglingen steht ungleich mehr auf dem Spiel. Die Möglingerinnen benötigen jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg und werden sicher entsprechend motiviert antreten. Trotz allem werden unsere Damen versuchen, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Auf den Zuschauerrängen wollen wir zeigen, wer Herr in der Langhanshalle ist.  Dazu benötigen wir  aber Ihre/eure Hilfe. Lasst uns gemeinsam erneut die rote Wand errichten, kommt alle in roten Klamotten, bringt Freunde mit und vergesst eure Lärminstrumente nicht. Lasst uns den Sonntag zu einem tollen, spannenden und emotionsgeladenen Event machen, bei dem wir stets fair, aber lautstark unsere Damen der SGSB unterstützen.

Wir sehen uns, Sonntag, 15.03.2020 um 17:00 Uhr Langhanshalle Beilstein