„Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“

Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Schon vor über 200 Jahren war, dass das Motto einer starken Gemeinschaft – den Genossenschaften. Und schon damals waren sich die Vereine und Genossenschaften recht nahe: Ein Verbund von Menschen, die gemeinsam Ziele verfolgen.

Auch wir von der SGSB versuchen tagtäglich gemeinsam Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Leider funktioniert dies nur, wenn auch außerhalb des Handballfeldes Einsatz gebracht wird. Wir alle sind wahnsinnig stolz auf das, was alles geleistet wurde und vor allem wie es geleistet wurde. Dafür nochmals HERZLICHEN DANK für 2019.

Aber wie man so schön sagt, nach dem Fest ist vor dem Fest. Daher stehen für das Jahr 2020 nun wieder die Helferlisten für unsere Veranstaltungen auf der Homepage bereit. Bitte tragt euch entsprechend ein. Der frühe Vogel kann sich den Wurm sogar noch aussuchen…

Viele Grüße eure Vorstandschaft der SGSB