Am Sonntag zur besten Mittagszeit empfingen unser Nachwuchs den ETSV Lauda. Das Spiel wurde pünktlich um 12:30 angepfiffen. Unsere Jungs könnten sich durch einen schnelle Beine in Angriff und Abwehr bis zur siebten Minute mit 9:2 Toren absetzten. Im Angriff wurde konsequent durchgestoßen, wodurch immer wieder Lücken in der gegnerischen entstanden sind. Beim 20:9 erklang der Pausengong. In der zweiten Halbzeit konnte Abwehrleistung der ersten Hälfte nicht ganz beibehalten werden. Im Angriff legten die Jungs allerdings nochmal eine Schippe drauf. So wurde das Spiel beim Stand von 44:22 abgepfiffen.
Die Jungs verabschieden sich mit 18:2 Punkten und einem starken 2. Platz in der Bezirksliga in die Winterpause. Die gesamte D-Jugend wünscht allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

SG Schozach-Bottwartal: Michael (TW), Nils (3), Franz (1), Laurin (1), Marco (12), David (1), Jonathan (7), Paul (7), Felix (4), Jonah (1), Janis (4), Markus, Yannick (3)