Am 24.11.2019 war es wieder soweit. 19 Spielerinnen und Spieler der F-Jugend der Spielgemeinschaft Schozach-Bottwartal, Abteilung Abstatt, haben am Sonntag am Spieltag in Beilstein teilgenommen. In der Halle konnten sich die Kinder beim 4+1 Handball, dem Turmball sowie bei verschiedenen Koordinations-Stationen mit den anderen Mannschaften messen. Die Mehrzahl der Spiele konnten die Kids für sich bestimmen, es gehört aber auch zum Sport, dass ein Spiel einmal verloren wird. Seit dem letzten Spieltag Anfang Oktober in Untergruppenbach hatten die Spielerinnen und Spieler ihr Abwehrverhalten gut verbessert und angepasst, so dass auch der ein oder andere Ball herausgefangen oder ein Tor verhindert werden konnte. Auch das Zusammenspiel untereinander funktionierte deutlich besser, wodurch der Teamgeist unserer beiden Mannschaften bestärkt wurde. Am Ende des Tages konnten alle Kinder mit sich sehr zufrieden sein und glücklich nach Hause gehen.

Foto: Bollschweiler