Am Samstag startete der Fanbus mit der Mannschaft um 12:00 Uhr Richtung Gröbenzell. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Leonberg ging es weiter bis zur Raststätte Gruibingen, wo die Mittagspause auf dem Programm stand. Pünktlich ging es weiter mit dem Ziel Olching. 15:45 Uhr durften die mitgereisten Fans im Gut Grasslfing den Bus verlassen und an der Baustellenführung der Olchinger Braumanufaktur GMBH teilnehmen. Die anschließende Verkostung mit Brezen und O´baztem war äußerst interessant und kurzweilig. Hierfür herzlichen Dank nach Olching. 17:15 Uhr hieß es dann auch für die Fans: auf geht’s in die Sporthalle nach Gröbenzell. Nach einem spannenden und erfolgreichen Spiel unserer Damen machte sich der Bus gegen 20:45 Uhr Richtung Beilstein auf den Heimweg. 00:30 Uhr war der Bus sauber, Getränke und Essenskisten sowie die Trommeln im SG Bus verstaut. Nach dem gegen 00:45 Uhr auch der letzte Mitreisende abgeholt worden ist, war die Ausfahrt nach Gröbenzell erfolgreich beendet.

Wir möchten uns für die Unterstützung beim Förderverein Handball SG Schozach-Bottwartal e.V. sowie beim Friseurteam Ringer ganz herzlich bedanken.

Außerdem möchten wir bereits auf den 23.11.2019 hinweisen. Da heißt es dann auf nach Dachau. Auch hier werden wir um 12:00 Uhr abfahren und vermutlich zu einer weiteren Baustellenbesichtigung im Gut Grasslfing vorbeischauen. Anmeldung ab sofort möglich beim Förderverein. Es sind noch rund 15 Plätze frei.