Nach dem erfolgreichen Lotto Cup in Ludwigsburg vergangenes Wochenende steht das nächste Event des Drittligaaufsteigers der SGSB auf dem Programm. Von Donnerstag, 29. August 2019 bis Sonntag, 01.September 2019 absolvieren die Spielerinnen von Trainer Michael Stettner ein 4-tägiges Trainingslager mit mehreren Trainingseinheiten, zwei Trainingsspielen und Teambuilding in Heilbronn und Beilstein.

Die Trainingseinheiten am Donnerstag, Samstag und Sonntag werden in der heimischen Langhanshalle absolviert. Die Übernachtung erfolgt jeweils im Insel Hotel in Heilbronn. Die kulinarische Verpflegung des Teams von morgens bis abends ist durch den Einsatz von mehreren Betreuern und Funktionären des Vereins auch diesmal sicherlich wieder optimal gewährleistet.

Hierfür vorab vielen Dank!

Am Samstag findet um 18:00 Uhr nach den Trainingseinheiten ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Bönnigheim (BW-Oberliga) in Beilstein (LHH) statt. Sonntags ist man dann nach weiteren Einheiten Gast zur Saisoneröffnung vom TV Flein (WL). Anwurf in der Sandberghalle Flein ist um 17:00 Uhr.

Für etwas Abwechslung sorgt bereits am Freitagabend ein Teambuilding.

Die Mannschaft freut sich natürlich über Unterstützung und viele Zuschauer bei den jeweiligen Vorbereitungsspielen.