Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten Schiffsweinprobe des Fördervereins Handball S. G. Schozach Bottwartal e. V..

Wir wollen euch heute über die letzten offenen Punkte informieren. Abfahrt: Beilstein Busbahnhof am Sonntag, 2.6.2019 pünktlich um 12 Uhr ( bitte lieber ein paar Minuten früher da sein) 12:05 Uhr Zustieg Abstatt bei der Bäckerei Jürgens möglich , 12:10 Uhr Zustieg Happenbach bei der Küchenarena möglich, dann Zustieg Donnbronnerhöhe.

Anschließend fahren wir direkt in die Olgastraße nach Heilbronn. Bitte seid pünktlich, damit wir in aller Ruhe den Sektempfang genießen können. Solltet ihr noch Fragen haben, bitte direkt an den Förderverein (Kontaktdaten siehe Homepage) wenden.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag

Die Vorstandschaft des Fördervereins Handball S. G. Schozach Bottwartal e.V.