Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der an der SG Schozach-Bottwartal teilnehmenden Handballabteilungen,

hiermit laden wir Sie alle zu den Mitgliederversammlungen der Handballabteilungen des TGV Eintracht Abstatt 1842 e.V., TGV Eintracht Beilstein 1823 e.V., TSV Untergruppenbach 1905 e.V., SV Schozach e.V., zum Infoabend für die Mitglieder des TSV Gronau 1911 e.V. und zur Jahreshauptversammlung der SG Schozach-Bottwartal am Freitag, 29. März 2019 um 19:30 Uhr in das Vereinszentrum Abstatt (Goldschmiedstraße 14, 74232 Abstatt) ein.

Die vier Mitgliederversammlungen der vorgenannten Handballabteilungen werden in die Jahreshauptversammlung der SG Schozach-Bottwartal integriert. Der TSV Gronau führt eine separate Mitgliederversammlung durch und wird extra dazu einladen. Somit erhalten alle Mitglieder neben den aktuellen Informationen zur Entwicklung der SG Schozach-Bottwartal auch die abteilungsinternen Informationen und anstehende Entlastungen/Neuwahlen können durchgeführt werden.

Nachstehend die Tagesordnung – Anträge können bis spätestens 15. März 2019 bei den jeweiligen Abteilungsleitern oder beim Vorstand der SG Schozach-Bottwartal schriftlich abgegeben werden.

1. Begrüßung

2. Bericht des Vorstands der SG Schozach-Bottwartal sowie der Handballabteilungen

3. Kassenberichte SG Schozach-Bottwartal und der Handballabteilungen

4. Entlastungen und Neuwahlen der Handballabteilungen

a. Entlastungen

b. Neuwahlen: Abteilungsleiter Untergruppenbach und Abteilungskassier Ugr.bach

5. Entlastung und Neuwahlen des Vorstands der SG Schozach-Bottwartal

a. Entlastungen

b. Neuwahl: 2. Vorstand SG Schozach-Bottwartal

6. Termine 2019

7. Verschiedenes – Sie fragen und wir antworten.

Vorstand SG Schozach-Bottwartal