Gut vorbereitet startet die Mannschaft von Landestrainer Jacob Dietrich morgen in den Deutschland-Cup 2019 Foto: Ralf Titzmann

Am heutigen ersten Camptag begrüßten die Veranstalter der SG Schozach-Bottwartal Gäste aus Sachsen. Die Auswahl des Handballverbandes Sachsen (weiblich 2003) nimmt vom 04. – 06. Januar 2019 am Deutschland-Cup 2019 in Württemberg teil und legte am 2. und 3. Januar 2019 bei der SG Schozach-Bottwartal einen Zwischenstopp ein. Das Camp-Team ermöglichte der Mannschaft von Landestrainer Jacob Dietrich parallel zum Handballcamp eine Trainingseinheit in der Mehrzweckhalle Gronau, bevor es heute nach dem Training und dem Mittagessen im Herzog-Christoph-Gymnasium in Richtung Sindelfingen ging. Ein Dank geht auch an Familie Roth vom Landgasthof „Sonne“ in Abstatt-Happenbach für die Übernachtung. Wir wünschen dem Team vom HVS viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft aller Landesverbände.