Unsere Herren 1 sind am Wochenende gleich zweimal auswärts gefordert. Bereits am Freitag, den 07.12. 2018 steht das Nachholespiel beim TSV Alfdorf/Lorch an. Anpfiff der Begegnung ist um 20:15 Uhr in Lorch. Wenig Zeit bleibt dann zum Regenerieren, denn am Sonntagabend, 18:00 Uhr, steht für unsere Herren 1 das nächste und sicher sehr schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer SF Schwaikheim auf dem Programm. Die Mannschaft um Trainer Tobias Klisch hofft, die aktuell angeschlagenen Spieler bis dahin wieder fit zu bekommen, um mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen zu können. Auch in kompletter Besetzung wird es ein sehr schweres Unterfangen, aus Schwaikheim etwas Zählbares mit unter den Langhans zu nehmen. Trotzdem werden sich die Jungs voll reinhängen und versuchen, an den Punktgewinn vom Heimspiel anzuknüpfen. Die Herren freuen sich über zahlreiche Unterstützung und mit entsprechenden Fans im Rücken spielt es sich gleich viel besser. Wer am kommenden Freitag und Sonntag noch nicht weiß, was er machen soll, der kann unsere Herren in Lorch und Schwaikheim unterstützen.