Am kommenden Samstag, 17.11.2018, ist es nun soweit. Die SGSB-Damen empfangen als Tabellenvierter den Spitzenreiter, die Damen aus Wolfschlugen. Ein absolutes Spitzenspiel, zu dem sich das SGSB-Lazarett gerade rechtzeitig geleert hat. Trainer Michael Stettner kann aus dem Vollen schöpfen, muss lediglich auf Anna Asmuth verzichten. Mit dem TSV Wolfschlugen gibt der absolute Aufstiegsfavorit am Samstag seine Visitenkarte in der Beilsteiner Langhanshalle ab. Aber auch die Gastgeberinnen brauchen sich nicht zu verstecken. Wir hoffen auf ein spannendes und packendes Spitzenspiel und natürlich auf die Unterstützung unserer Damen durch die SGSB-Teams und durch zahlreiche Fans und Zuschauer. Spielbeginn am Samstag, 17.11.2018 ist um 18:00 Uhr.