Nach Minuspunkten gerechnet trennen die SG Schozach-Bottwartal als Tabelle-Fünfter den kommenden Gegner, die HSG Schönbuch, als Tabellen-Zwölfter gerade mal 3 Punkte. Für beide Teams könnte die Begegnung wegweisend sein. Der Gast aus Schönbuch wird versuchen, mit einem Erfolg das Schlussdrittel der Tabelle zu verlassen, die Gastgeber selber werden alles dafür tun, mit einem Erfolg weiter Kontakt zur Spitzengruppe zu halten. Ungünstig für die SGSB war sicher das spielfreie Wochenende, da die Mannschaft von Tobias Klisch so etwas aus dem Rhythmus kommen hätte können. Andererseits konnte die Zeit auch entsprechend zur Vorbereitung genutzt und die kleineren Verletzungen auskuriert werden. Wir dürfen also gespannt sein, auf den kommenden Samstag. Außer den bekannten Langzeitverletzten stehen alle Spieler zur Verfügung. Spielbeginn am Samstag, 17.11.2018 ist um 20:00 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle.