Der Förderverein Handball SG Schozach-Bottwartal und die SG Schozach-Bottwartal waren beim neu gestalteten und neuen Termin des Andreasmarktes Ende Oktober mit dabei.
Nach wochenlangem schönen Wetter setzte zu diesem Wochenende leider prompt der Herbst mit Regen ein. Doch zufriedene Gesichter gab es am Samstag trotzdem, aber am Sonntag dagegen leider kaum. Der Förderverein und die SG Schozach-Bottwartal hatten einen kompletten ‚Handballer-Besen‘ mit original Besenwirtschaftsschriftzug im Zelt auf dem Parkplatz der Fa. Dietle & Zeeh aufgebaut. Für beste Verpflegung mit Schlachtplatte, Maultaschen, Bratwürste mit Kraut, oder von den AD-Damen selbstgemachtem Kartoffelsalat war für die Besucher des Andreasmarktes und für die Handballer/Innen gesorgt.

An dieser Stelle gilt unser Dank an die AD-Damen, Raumausstattung Dietle & Zeeh, Catering Beilstein Ulrich Rode, Beilsteiner Getränkemarkt Röhrich, Bäckerei Nestel, Thomas Janotta, Weingut Sankt Annagarten. Der Förderverein und die SG Schozach-Bottwartal sind beim nächsten Andreasmarkt in 2019 natürlich erneut mit dem Handballer-Besen dabei.

Wir freuen uns schon heute auf zahlreiche Besenbesucher.