Bereits am Donnerstag, 01.11.2018 stehen die nächsten Spiele für unsere Damen 1 und Herren 1 auf dem Programm. Um 15:00 Uhr spielen unsere Damen gegen die Frauen aus Mannheim, um 17:00 Uhr dann bestreiten unsere Herren 1 ihr Spiel gegen Waiblingen. Personell wird sich bei beiden Mannschaften zum Wochenende nichts ändern. Für beide SG-Teams geht es darum, sich weiter in der Tabelle nach oben zu orientieren. Dazu sollten die 4 Punkte dringend in der Langhanshalle bleiben. Die Mannschaften werden sicher zwei spannende und interessante Spiele zeigen, bei denen Sie als Zuschauer bestimmt auf ihre Kosten kommen. Was spricht also dagegen, nach dem Mittagessen ein kleiner Spaziergang mit dem Ziel Langhanshalle Beilstein. Spielbeginn Damen 1 um 15:00 Uhr, Spielbeginn Herren 1 um 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine volle Feiertagshalle und lautstarke Unterstützung unserer Teams.