Kaum sind die Heimspiel-Derbys gegen Oberstenfeld und Oppenweiler/Backnang Geschichte, steht das erste Auswärtsderby bei unseren Herren auf dem Programm. Am kommenden Sonntag steht die Begegnung in Flein auf dem Spielplan. Um 17:00 Uhr wird das Spiel angepfiffen. Die SG Schozach-Bottwartal kann personell aus dem Vollen schöpfen. Außer den weiterhin verletzten Linkshändern steht Trainer Tobias Klisch der gesamte Kader zur Verfügung. Auch wenn die Gastgeber aktuell im unteren Tabellendrittel zu finden sind, darf der Aufsteiger nicht unterschätzt werden. Die Zuschauer werden sicher ein spannendes und interessantes Spiel erleben. Das Team der SGSB freut sich auf zahlreiche Unterstützung bei diesem ersten Auswärtsderby der Saison. Anwurf am Sonntag ist 17:00 Uhr in der Fleiner Sandberghalle.