Nach den beiden knapp gewonnenen Derbys gegen Oppenweiler und Oberstenfeld, steht für unsere Herren 1 Mannschaft nun ein schweres Auswärtsspiel in Schmiden auf dem Programm. Oftmals hielten die Herren in Schmiden gut mit, um am Ende der Begegnung dann doch mit leeren Händen dazustehen. Das soll dieses Mal anders werden. Am Samstag, 13.10.2018 um 18:30 Uhr starten unsere Herren ins Spiel in Schmiden. Bei einem Erfolg würde die SGSB den Gastgeber in der Tabelle überholen. Wie in den vergangenen Spielen bereits fallen weiterhin die beiden Linkshänder Luca Schmid und Philipp Kroll aus. Alle anderen Spieler um Trainer Tobias Klisch werden sich nach den beiden intensiven Derbys während der Woche regenerieren und entsprechend auf die Partie im Remstal vorbereiten. Sicher nicht Chancenlos werden die Herren am Samstag dort antreten. Eventuell einfacher wäre es, wenn die Gäste aus dem Bottwartal zahlreich und lautstark unterstützt werden würden.

Wer also am Samstagabend noch nichts vor hat: 18:30 Uhr Anpfiff der Begegnung TSV Schmiden gegen SG Schozach-Bottwartal in Schmiden.