Auch der Bezirksligaaufsteiger, unsere H2, sind mitten in der Vorbereitung und hatten nach schweißtreibenden Einheiten mit Grundlagentraining und Ausdauer nun auch schon die beiden ersten Testspiele.
Gegen die SG Heuchelberg gab es für die an diesem Tag dezimierte Truppe eine knappe 18 : 19 Niederlage, einige Tage später und nach weiteren Trainingseinheiten, mit einem fast kompletten Kader gab es dann gegen die 2te vom SKV Oberstenfeld einen doch in dieser Höhe etwas überraschenden aber durchaus verdienten 40: 26 Sieg zu verzeichnen.
Zu erwähnen ist das hier auch der bisherige Weg eingehalten wurde und wiederum 3 A-Jugendspieler fest zum Kader gehörten, dies senkt den Altersschnitt der ohnehin jüngsten Bezirksligamannschaft nochmals aber tut der Sache überhaupt keinen Abbruch, ganz im Gegenteil sieht man jetzt schon bei allen Spielern nochmals eine weitere Entwicklung und man darf gespannt sein was da noch so kommt.
Es stehen noch einige Testspiele sowie Anfang September ein Vorbereitungsturnier in Murrhardt an, dazu aber später mehr…………..
Der Trainer und die Verantwortlichen sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden und wünschen allen weiterhin viel Erfolg, möglichst keine Verletzungen und den nötigen Spaß am Handball !!