42 glückliche Kinder und 14 Betreuer waren für die SGSB in Öhringen beim Bezirksspielfest 2018 im Einsatz.

Ein ganz großes Danke schon geht an die Eltern, die uns das Vertrauen ausgesprochen haben, dass wir mit Ihren Kindern nach Öhringen fahren durften. Genauso groß ist das DANKESCHÖN an unsere Handballkids. Ihr habt euch super toll benommen und es hat und eine riesige Freude gemacht mit euch zusammen die SGSB zu vertreten.

Danke aber auch den 14 Betreuern Tobias Naumann, Benjamin Koch, Pascal Mühlegg, Nancy Kübler, Nicolas Eschbach, Edwin Gahai, Lucas Stöffler, Julia Wedberg, Svenja Gahai, Jiska Sussek, Ulrike Kümmerlen, Emely Hoffmann, Lisa Fischer und Neele Spuhn. Es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Leute Ihre Freizeit für andere opfern. DANKE.