Noch läuft die aktuelle Saison der Handballbundesliga auf Hochtouren, aber wir wollen schon einmal auf den kommenden Sommer 2018 vorausblicken. Alle Fans des TBV Lemgo können sich freuen, denn die Mannschaft von Trainer Florian Kehrmann wird vom 22.07. bis 26.07.2018 bei der SG Schozach-Bottwartal ihr Trainingslager durchführen. Nach 2013 können wir die Mannschaft nun zum zweiten Mal im Schozach-Bottwartal begrüßen. Ein Highlight wird mit Sicherheit das Testspiel des TBV Lemgo gegen das Württembergligateam der SG Schozach-Bottwartal sein, welches auf den 24. Juli 2018 festgesetzt wird. Kenner wissen natürlich schon längst, dass es dann zum Aufeinandertreffen der „Zieker-Brüder“ kommen wird.

Alle weiteren Infos zum Trainingslager und dem Testpiel gibt es zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage und über die regionale Presse.