Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des SGSB Ostercamps 2018,

liebe Eltern,

angelegt die Infos, vorläufiger Trainingsplan und die Gruppeneinteilung für das Ostercamp 2018 der SG Schozach-Bottwartal.

Bei der Gruppeneiteilung haben wir die im Vorfeld geäußerten Wünsche berücksichtigt. Erfahrungsgemäß werden noch die einen oder anderen Wünsche rückgemeldet, die dann – wenn machbar – auch berücksichtigt werden. Dann bitte auf jugend@sg-schozach-bottwartal.de entsprechend äußern. Besonderheit bei den Torhütern: Immer eine Gruppe von TWs sind auf die Feldspieler Gruppen verteilt (Gruppen in der Einteilung vorne markiert), so bekommen sie die Möglichkeit auch Life-Kinetik, Athletik oder am Feldspieler-Training im Tor teilzunehmen.

Zweiter Standort: Wir werden wieder den Standort Abstatt mit ins Training einbinden. Dafür wird ein Busshuttle zur Verfügung stehen. Abfahrtzeiten werden auf der Homepage und bei einer möglichen Änderungsmail noch veröffentlicht und bitte auch berücksichtigen!

Zum Camp selbst:
Kleidung: Neben der üblichen Sportkleidung/Hallenschuhe/Trainingsanzug einen eigenen Ball mitbringen (beschriften nicht vergessen!), Schuhe für draußen (zum Essen müssen wir in die Schule über den Hof), Lesestoff, Kuscheltier etc. zum Relaxen in den Pausen.
Wertsachen bitte nicht in den Umkleideräume lassen! Für Wertsachen kann nicht gehaftet werden!
Harz ist nur in der großen Sporthalle erlaubt!!!
Die Übernachtungsgäste bitte für die Übernachtung in der Schule Schlafsack, Kissen, Luma, Decke, Kuscheltier, Waschzeug – was auch immer ihr zum Übernachten braucht – mitbringen!
In den Klassenzimmern befinden sich Müllsäcke. Anfallenden Müll bitte dort entsorgen. Die jeweiligen Gruppen in den Klassenzimmern entsorgen am letzten Tag den Müll und räumen das Zimmer auf.
Das Camp Gelände darf nicht verlassen werden.
Essen und Trinken gibt es reichlich vor Ort – auch eine Trinkflasche. Diese bitte nach der Anmeldung beschriften. Sie kann dann im Foyer der Sporthalle immer nachgefüllt werden.
Das Foyer der Sporthalle ist durchgehend bewirtschaftet. An der Theke gibt es jeden Tag lecker Rührkuchen. Dort findet ihr auch immer einen Ansprechpartner der SG Schozach-Bottwartal für eure Fragen.
T-Shirts werden bei der Anmeldung ausgeteilt. Diese erfolgt am Donnerstag, 05.04. von 08.15 bis 09.15 Uhr für die „Panther 1-6 und TW 1/2 und von 09.30 bis 10.30 für die Füchse 1-6 und TW 3/4 – beide Male im Foyer der Sporthalle. Bitte pünktlich sein und die für die jeweilige Gruppe vorgegebenen Anmeldungszeiten einhalten.

Bei Fragen stehen wir Euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Nun wünschen wir Euch im Namen der Handballfamilie der SG Schozach-Bottwartal viel Spaß beim Camp!

Frohe Ostern und eine erfolgreiche Ostereiersuche!
Tobias Naumann
für das OrgaTeam
Trainieren mit Profis
SG Schozach-Bottwartal

P.S.: Über Rührkuchenspenden oder Obstspenden für das Camp würden wir uns sehr freuen! Hierfür einfach eine kurze Mitteilung (wie viel, an welchem Tag) unter jugend@sg-schozach-bottwartal.de.

Einteilung_Trainer_Ostern18_70Min

GruppenOST18