Der Wirtschaftsbetrieb der Handballabteilungen der an der SG Schozach-Bottwartal beteiligten Stammvereine soll zum 01.07.2018 in die SG Schozach-Bottwartal GbR eingegliedert werden.
Den Gesamtvorstand des TSV Gronau, gerade auch in der Funktion als Gesellschafter der SG Schozach-Bottwartal Sport + Spiel GmbH, haben wir hierüber bereits umfassend unterrichtet. Sehr gerne möchten wir die Gelegenheit bieten, die interessierten Mitglieder aus allen Abteilungen des TSV Gronau über unser sinnvolles Vorhaben zu informieren.
Gerade deshalb laden wir Sie gerne zum SGSB-Infoabend am Montag, 19.03.2018 um 19:30 Uhr – im Vereinsheim des TSV Gronau ein. Dieser SGSB-Infoabend soll auch dazu dienen, etwaige Fragen durch den Vorstand der SG Schozach-Bottwartal zu beantworten. Die Handballabteilung des TSV Gronau freut sich auf Ihr Interesse und Ihre Anregungen.